News, Termine und Downloads ©iStock.com / jorgegonzalez
Vertrauen in Genuss

News

Wir sind stolz auf unsere Azubis!

Wir begrüßen ganz herzlich unsere neuen Auszubildenden!

Am 01. August begannen drei Kolleginnen und ein Kollege ihre Ausbildung bei uns und starteten damit in das Berufsleben.
Im Betrieb werden Johanna Kron und Charline Rickert zu Fachkräften für Lebensmitteltechnik ausgebildet. Melanie Sommer und Jonas Heidorn haben sich für unsere kaufmännische Ausbildung zur/zum Kauffrau/mann im Groß- und Außenhandel entschieden. Frau Sommer wird während ihrer Ausbildungszeit zudem die Zusatzqualifikation Betriebswirtin im Außenhandel erlangen.

Hiermit beginnt für die neuen Kollegen ein spannender Lebensabschnitt und wir freuen uns, sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Wir wünschen allen vieren einen guten Start ins Berufsleben und für ihre Ausbildung bei uns viel Erfolg!
>>Mehr über die Ausbildung bei Wollenhaupt

Ausgezeichnete Ausbildung

Herr Lucas Thobaben hat ein überdurchschnittliches Engagement und Fleiß in der schulischen und beruflichen Ausbildung bewiesen.

Mit außerordentlichen Leistungen hat er seine Ausbildung als Jahrgangsbester abgeschlossen! Zu diesem Erfolg gratulieren wir Herrn Thobaben herzlich!

 


Headerbild Quelle: ©iStock.com / jorgegonzalez