Wollenhaupt auf der BIOFACH eSpecial– die erste digitale Messe

Wollenhaupt Tee GmbHWollenhaupt Tee GmbH

Vom 15.02 bis 17.02 hat die BIOFACH - die weltweit größte Messe für ökologische Konsumgüter- erstmals digital stattgefunden.
Die Corona-Pandemie stellt uns auch in puncto Messen vor neue Herausforderungen, so dass wir diese Chance genutzt haben und zum ersten Mal an einer digitalen Messe teilgenommen haben.

Auf der digitalen Plattform haben wir unseren Fachbesuchern unsere Neuheiten, Trends und Innovationen aus dem Bereich Tee präsentiert -  mit erfreulich positiver Resonanz. Zahlreiche Besucher auf der Onlineplattform konnten wir auf diese Weise von unserer umfassenden Bio-Kompetenz überzeugen. Großes Interesse zeigten die Besucher für unser breites Biotee-Produktportfolio sowie nachhaltige Abpackmöglichkeiten.
Neben vielen interessanten und inspirierenden virtuellen Gesprächen haben wir auch zahlreiche neue Kontakte gewinnen können, die unser Vertrieb jetzt in den Fokus nehmen wird.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern, Interessenten, Kunden und Partnern, die sich die Zeit genommen haben, uns auf der BIOFACH  zu besuchen.

Diesen Artikel teilen