Corona-Nothilfe Indien/TERRA TECH/CFHC

Danke für Ihre Unterstützung!

Ende der Aktion Darjeeling Charity Blend

Wollenhaupt Tee GmbHWollenhaupt Tee GmbH

Mit insgesamt 750 Euro auf der Spendenuhr geht unsere Spendenaktion Darjeeling Charity Blend erfolgreich zu Ende. Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten, denn durch ihr Engagement können wir die Welt in diesen schwierigen Zeiten ein bisschen besser machen.

 

Die Pandemie betrifft jeden: Auch die Teebauern in Indien leiden seit Ausbruch des Corona-Virus unter dessen Folgen. Daher haben wir uns zu Beginn des Jahres 2021 dazu entschieden zu helfen und die Spendenaktion Darjeeling Charity Blend ins Leben gerufen.

Im Rahmen unserer First Flush Aktion 2021 beteiligt sich die Wollenhaupt Tee GmbH an dem Projekt „Corona Nothilfe weltweit“ der Aktion Deutschland Hilft, um die Bevölkerung in Indien zu unterstützen.

Für diese Aktion haben unsere Tea-Taster einen feinen First Flush Blend kreiert, den „Darjeeling First Flush Charity Blend Biotee“ (Art.Nr. 00634), der durch seine florale süßliche Note überzeugt. Mit jedem verkauften Kilogramm Tee wurden Spenden für das Projekt gesammelt. Wir freuen uns, dass dieser Tee im Rahmen der Spendenaktion viele von Ihnen angesprochen hat und wir das Projekt „Corona Nothilfe weltweit“ mit 750 Euro unterstützen können. Wir möchten uns daher nochmals bei allen Beteiligten bedanken, die diese Summe möglich gemacht haben.

 

Die Aktion Deutschland Hilft mit dem Programm „Corona Nothilfe weltweit“ garantiert, dass die Spenden in den betroffenen Regionen zweckgebunden sicher ankommen.

Mehr Informationen zum Projekt und welche Maßnahmen mit den Spenden unterstützt werden finden Sie hier.

Corona Nothilfe weltweit: Jetzt spenden & helfen!

Diesen Artikel teilen

Ihr Kontakt:

Team Deutschland/Österreich/Schweiz